Zum Inhalt springen

Pascale Neuens

KISS - DIE MAGIE IN DIR - KOMM JETZT NOCH DAZU - ZUR ANMELDUNG!
logo-pascale-neuens-gold
Bonus:
inkl. Mastermind

FREI UND VERRÜCKT

Das exklusive Coaching-Programm für großartige Leaderinnen. So führst du dich und dein Leben zum Erfolg und lebst deinen Traum!

Kennenlernen-Calls ab sofort. Bewirb dich jetzt sofort auf deinen Platz!

So führst du dich und dein Leben zum Erfolg und lebst deinen Traum!

Du lernst wie du mit Hilfe neuer Gedanken, neue Ergebnisse in deinem Leben erzielst und deine Träume verwirklichst. Das Programm basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Es ermöglicht Prozesse für nachhaltige Transformation, welche auf alle Lebensbereiche angewendet werden können.

Ich unterstütze dich dabei positive und nachhaltige Veränderungen in all deinen Lebensbereichen (Privat, Familie, Partnerschaft, Finanzen, Beruf, Business & Unternehmen, …) zu bewirken.

DAS PROGRAMM FÜR GROSSARTIGE LEADERINNEN

Dein Potential leben

FREI UND VER-RÜCKT - 
in deiner Mitte

Woran erkennst du, dass du eigentlich offene Wünsche und Träume hast, bzw. dich nach einer Veränderung sehnst?

Untamed . Aus dem Innersten heraus dein Potential leben.

24 Wochen - 12 Module

Das Coaching Programm für grossartige Leaderinnen

erfüllt und frei. Dein Potential leben

Kursinhalte - Das sind unsere Ziele:

Wenn du dein Glück nicht mehr VON ANDEREN ABHÄNGIG MACHEN willst,  dann geh jetzt LOS für deinen Traum !!!

Veränderung passiert in dem Moment wo du buchst. Das ist der Moment wo du dich klar entscheidest. Das ist der Moment wo du JA zu dir und deiner Grossartigkeit sagst. Nutze diese Power.

Erfüllt und frei.

Das sagen meine tollen Kundinnen: 

Endlich ankommen.

Liebe Pascale, ich habe das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein! In meiner Ruhe in meiner Kraft. Natürlich gibt es immer wieder kleinere oder auch mal größere Störfeuer, aber ich bin durch dich und deine Coachings so gut gerüstet, dass ich immer öfter bewusst merke was eigentlich abgeht. Und dann schaffe ich es wieder von innen nach außen zu handeln und das ist das Beste was mir passieren konnte. Es ist ein Gefühl wie durch eine frisch geputzte Scheibe in eine bunte Welt zuschauen Danke!
URSULA

Dranbleiben für Veränderung

Ich bin beeindruckt, was ich in meinem Leben - von der Ernährung bis hin zum Mindset - ändern und verbessern durfte, seit ich dir folge. Ich bin fasziniert, was sich vor allem im letzten Jahr geändert hat und das obwohl ich mir ursprünglich gar nicht viel vorgenommen hatte. Nach fast einem Jahr kommt es immer wieder vor, dass mir Dinge einfallen, die du uns ganz zu Beginn beigebracht hast, und erst jetzt fühle ich, wie ich sie umsetze. Ich weiß es nicht nur, ich spüre es. So oft hab ich dir gedanklich gedankt, dass du ein Jahresprogramm gemacht hast, denn ich hab das Gefühl, es ist einzig das Dranbleiben, das zum Erfolg führt.
DORIS

Leichtigkeit pur 

Nach Monaten der Meditation und Arbeit mit Pascale weiß ich es und spüre das bis in die letzte Faser meines Körpers. Ich war das immer schon.. Als kleines Kind, als Jugendliche.. bis heute. Meine Seele hat sich vielleicht genau deshalb die Schwere gesucht, in der Ursprungsfamilie, dem Beruf, der Partnerschaft, ...Aber es war nie meine Schwere. Durch all diese Verstrickungen habe ich meinen roten Faden verloren im Gewirr der Lebensgeschichten die nicht meine sind. Ich lasse sie los die Fäden die meinen roten Faden verdecken und es wird ganz klar. Ich bin die Leichtigkeit und die Freude. Ich habe das Gefühl ich habe den Strick an dem ich angebunden lebte durchtrennt. Ich bin frei.
PASCALE T
Wieso du dabei sein solltest! 

Das erwartet dich:

Erfuellt und frei

Gelbe Gummistiefel zum 50. Geburtstag ...

Hast du schon mal gedacht, dass du einen Knall hast?

Inspiriert sein, bedeutet deine Zukunft ohne Hindernisse zu sehen. Dein Potential zu fühlen, ohne alle Details zu zerdenken. Ja, das erfordert Mut, macht aber auch großen Spass.

Was wenn du besonders normal, nur etwas anders als viele Andere bist? 

Du bist es Wert ein grossartiges Leben zu führen – genau so, wie du es haben willst. Lass dich dabei von nichts und niemand aufhalten. Die Menschen die zu dir passen, sind an deiner Seite & es ist genau richtig. Fülle & Freude in allen Lebensbereichen ist dein Normal.

FREI UND VERRÜCKT

Dein Commitment

€ 15.000,- inkl. Mwst

Hallo

Hi, ich bin Pascale.

Ich bin Pascale. Vor 10 Jahren erlebte ich als Architektin auf Grund eines Bore-Outs einen gesundheitlichen Supergau. Seither blieb in meinem Leben kein Stein auf dem anderen. Viele Ausbildungen und eine Selbständigkeit später, liebe ich es mehr als alles andere andere Frauen zu inspirieren und mutivieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Gemeinsam finden wir ihren Wunsch und kreieren die Umsetzung. Wenn die Frauen mir ihre Erfolge schildern bin ich tief berührt zu erkennen: ja genau so verändern wir die Welt.

FREI UND VER-RÜCKT

- in deiner Mitte.

Ich lebe täglich, was ich in diesen 6 Monaten mit dir teile. Es handelt sich so zu sagen um eine Auszeit in meiner Traumrealisierungs-Werkstatt. Hast du Lust einzutauchen in diese besondere Energie und gemeinsam etwas Großes zu kreieren und zu bewegen?

Dann los!

Ich bin eine Macherin. Eine Mutivatorin. Gemeinsam wachsen macht einfach mehr Spass.

- Pascale Neuens
Ich will es wissen:

Frei - und Ver-rückt

Kennenlernen-Calls ab sofort. Bewirb dich jetzt sofort auf deinen Platz!

Deine Daten sind bei mir sicher und werden ausschließlich zur Verarbeitung deines Anliegens verwendet. Datenschutzerklärung

Das Leben lieben