Zum Inhalt springen

Pascale Neuens

KISS - DIE MAGIE IN DIR - KOMM JETZT NOCH DAZU - ZUR ANMELDUNG!
logo-pascale-neuens-gold
Video Kurs

30 TAGE GROSSARTIGKEIT

JEDES MAL WO DU NICHT IN DEINEM ANNEHMENDEN, WOHLWOLLENDEN ZUSTAND BIST, VERBIETEST DU DIR ZU SEIN, WER DU BIST.

Wann immer du bereit bist. In deinem Tempo. Einfach buchen und los starten!

Video-Kurs

Eine Mitgliedschaft, die dich 30 Tage lang dabei unterstützt, deine persönliche Großartigkeit in deinen Alltag zu integrieren, um dir dein einzigartiges Traumleben zu erschaffen.

30 Tage Einschulung in Form von täglicher Video Unterstützung, plus 365 Tage Zugang zu allen Lektionen, sowie Mitgliedschaft in toller Community mit Austausch und Support. 

Liebe und

Die Schule der Grossartigkeit...

Was wenn du bereits alles in dir hast für ein glückliches und erfülltes Leben?

Das Einzige was dir „fehlt“ sind, der Glauben an dich selber und die Praxis wie du dieses Wissen täglich anwendest und lebst.

Transformation.

30 Tage Grossartigkeit ist genau das Richtige für dich, wenn...

Das Leben lieben ist eine Selbstverständlichkeit. Finde diesen Zugang in dir.

Für wen ist die Schule der Grossartigkeit?

Ich freue mich jeden interessierten Menschen auf die Möglichkeiten einer lebensbejahenden, gesundheitsfördernden Lebensweise aufmerksam zu machen. Wenn du bereit Vieles ausprobiert hast und an persönlichem Wachstum interessiert bist, dann ist die Schule der Großartigkeit für Dich. Immer mehr Menschen sprechen vom Universum und dem Gesetz der Anziehung.

Die Schule der Großartigkeit unterstützt dich mit praktischen Tools direkt in die Umsetzung einer erfüllenden Lebensweise zu kommen.

Du bekommst einen genauen Plan von mir.

30 Tage für 365 Tage im Jahr

Die Schule der Grossartigkeit bietet Menschen, die ihre Flügel ausbreiten wollen, eine Plattform.

30 Tage Einschulung

Praxis ganz nahe - so geht´s: du bekommst eine einmonatige Einschulung zur Integration deiner persönlichen Großartigkeit in deinen Alltag.

365 Tage Zugang

... zu allen Inhalten!! Damit du das Erlernte verlässlich ein Jahr anwenden kannst und dir die Inhalte immer wieder ansehen kannst.

30 Tage tägliche Impulse

Im Zuge der Einschulung bekommst du tägliche Videos, die dich bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützen.

Love & Support

Im Rahmen der Mitgliedschaft wirst du neue, wundervolle Menschen kennenlernen, die dasselbe durchmachen wie du.

Kreier dir dein Traumleben!

In der Schule der Großartigkeit geht es um deine persönliche Entfaltung. Jeder Mensch ist einzigartig. Unser System, unsere Erziehung unsere Regeln und Traditionen lassen uns angepasst werden und machen uns zu funktionierenden Teilen des großen Ganzen. In der neuen Zeit geht es nicht mehr ums Funktionieren. Es geht darum, deine Einzigartigkeit zu leben. Dazu darfst du sie zuerst anerkennen. Und davor darfst du dir sogar noch erlauben anders zu sein, DU zu sein.
 
Weil ich, bis zu dem Tag als das Leben mich gewaltig wachrüttelte, nicht wusste, dass ICH mein Leben nach meinen Prinzipien GESTALTEN kann, ist in mir nach und nach die Idee einer Schule der Großartigkeit entstanden. Ich bin der Meinung jeder Mensch sollte wissen und verstehen, wie er mit seinen Gedanken & Gefühlen von heute, seine Realität von morgen erschafft.
Vision und Mission

Es ist mein sehnlichster Wunsch, dass immer mehr Menschen die volle Verantwortung für ihr Leben übernehmen.

Dabei bietet die Schule der Großartigkeit Menschen die ihre Flügel ausbreiten wollen eine Plattform und jede Menge Unterstützung.

Das Leben lieben

Wieso du teilnehmen solltest

Über Emotionen nehmen wir uns wahr. Dabei ist uns meistens wurscht ob wir mit guten oder schlechten Emotionen arbeiten. Hauptsache wir spüren uns. So sind wir programmiert. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Das heißt im Klartext: lieber genervt als gar nicht.

In dem wir uns die kindliche Leichtigkeit und Freude zurückholen entschleunigt sich unser Leben ganz von selbst. Abenteuer finden statt und die Lust auf mehr Entdeckungen in uns und um uns herum lässt uns strahlen, während sich in uns gleichzeitig ein tiefer innerer Frieden ausbreitet.

LIEBE UND FREIHEIT.
Das bin ich. Und du?

Denk mal darüber nach. Was macht der Satz mit dir: Lieber genervt, als gar nicht? Was bist du, wenn du nicht genervt bist? Was bist du, wenn du einfach nur bist?

In der Schule der Großartigkeit lernst du genau das! Nach dem Einstiegsmonat wirst du Lust haben, dich das ganze Jahr damit zu beschäftigen. 

Du lernst über das Gesetz der Anziehung, das Manifestieren, die Macht deiner Gedanken und Gefühle und vieles mehr... 

Das Leben lieben ist eine Selbstverstaendlichkeit. Finde diesen Zugang in dir.

- Pascale Neuens
Nichts als Liebe.

Was sich bei Teilnehmerinnen schon in den ersten 30 Tagen (!!) verändert hat:

„Mehr Leichtigkeit, und die Erkenntnis das meine Gedanken die Wirklichkeit formen.“
„Ich bin weniger verkrampft, kann schon besser fühlen und mein Kopf für kurze Zeit ausschalten. Auch in Stressmomenten kann ich schon etwas gelassener bleiben.“
„Ich merke, dass ich mich besser wahrnehme. Meine Gefühle, mein Denken. In meiner Beziehung hat sich auch etwas verändert: Gestern hat mein Mann zu mir gesagt, er möchte positiver sein in seinem Denken und Sprechen! Er kann manchmal sehr zynisch sein und verzweifelt oft an der Welt. Mein Umfeld verändert sich offenbar mit.“
„Ich bin etwas weniger gestresst und spüre mehr Dankbarkeit.“
„Ich bin gelassener, zufriedener, habe immer öfter Erkenntnisse im Hinblick auf alte Verhaltensmuster etc.“
„Mehr Leichtigkeit, ich fühle mich fröhlich ,gut und meine Selbstliebe und mein Selbstwert sind am wachsen. Ich darf alles bekommen was ich mir wünsche. Bin neugierig was alles möglich ist ....Ideen sprudeln. Die Lebensfreude ist gewachsen.“
„Ich komme mittlerweile viel schneller - allerdings abhängig vom Thema - aus einer negativen Gedankenspirale heraus und denke dann nicht mehr wochenlang über ein von mir negativ bewertetes Ereignis nach. Das fühlt sich wirklich erleichternd an.“
„Ich fühle mich positiver, leichter und mutiger.“
„Ich bin liebevoller zu mir selbst.“
„Es fällt mir leichter die Geschenke des Lebens zu sehen, und dankbar dafür zu sein.“​

30 Tage für 365 Tage im Jahr

30 Tage lang meine Unterstützung, damit du in dir persönlich entdecken kannst, worum es dir in deinem Leben wirklich geht, wofür dein Herz ganz besonders schlägt, wovon du gerne mehr kreieren würdest und vor allem wie du deinem persönlichen Hamsterrad  entkommst.

Konkret erhältst du im Gegenwert deiner Mitgliedschaft eine einmonatige Einschulung zur Integration deiner persönlichen Großartigkeit in deinen Alltag. 

Wenn du das in den 30 Tagen Erlernte ein Jahr lang anwendest, wirst du ein Fernrohr brauchen um zu erkennen wo du gestanden bist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Invest beträgt 365€, sprich 1 € pro Tag für dein Jahreswachstum.

Hallo

Hi, ich bin Pascale.

Als ehemalige Architektin, führte mich das Leben 2012 auf eine völlig neue Reise: über die TCM (traditionell chinesische Medizin) kam ich über die Ernährung und meinen starken Wille mich und mein Sein zu begreifen, schließlich mit dem Gesetz der Anziehung in Kontakt. Ich kann es nicht anders bezeichnen: ich bin infiziert, inspiriert und möchte es am liebsten rund um die Uhr hinausschreien: ich in so dankbar & glücklich die Magie des Lebens gefunden zu haben.
 
Ich VERTRAUE inzwischen 100% INS LEBEN. Ich weiß, dass es LEICHT GEHT und IMMER genau DAS RICHTIGE zu mir kommt. So kreiere ich mir mein Traumleben.
 
In Zukunft möchte ich meinen megastarken Willen noch mehr zum Inspirieren und Mutivieren einsetzen. Damit auch du dir erlaubst, dass einfach alles leicht geht.
 
Ich freue mich schon riesig mein Knowhow dazu in der Schule der Großartigkeit weiter zu geben.
Nichts als Liebe.

Was sagen andere über mich?

Endlich ankommen.

Liebe Pascale, ich habe das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein! In meiner Ruhe in meiner Kraft. Natürlich gibt es immer wieder kleinere oder auch mal größere Störfeuer, aber ich bin durch dich und deine Coachings so gut gerüstet, dass ich immer öfter bewusst merke was eigentlich abgeht. Und dann schaffe ich es wieder von innen nach außen zu handeln und das ist das Beste was mir passieren konnte. Es ist ein Gefühl wie durch eine frisch geputzte Scheibe in eine bunte Welt zuschauen 🙂 Danke!
URSULA

Wie kann es noch leichter gehen?

Wie Pippi, mach ich mehr von dem was mich freut, folge den Impulsen und schnappe sie mir. Ich durchbreche ganz bewusst meine aufgebauten Mauern, um weiter zu klettern, in´s Freie bis ich immer wieder wie ein Adler in meiner Vorstellung am Himmel kreise, um Gedanken die ich habe, mit der nötigen Distanz zu begegnen. Ich atme öfters bewusst, bin angekommen in der Gegenwärtigkeit. Ich liebe die Fragen, die mit Glitzer herangeflogen kommen, wenn eine Situation kommt, dich mich fordert. Wie will ich es denn haben? Wie kann es noch leichter gehen? Danke.
HELGA

Dranbleiben für Veränderung <3

Ich bin beeindruckt, was ich in meinem Leben - von der Ernährung bis hin zum Mindset - ändern und verbessern durfte, seit ich dir folge. Ich bin fasziniert, was sich vor allem im letzten Jahr geändert hat und das obwohl ich mir ursprünglich gar nicht viel vorgenommen hatte. Nach fast einem Jahr kommt es immer wieder vor, dass mir Dinge einfallen, die du uns ganz zu Beginn beigebracht hast, und erst jetzt fühle ich, wie ich sie umsetze. Ich weiß es nicht nur, ich spüre es. So oft hab ich dir gedanklich gedankt, dass du ein Jahresprogramm gemacht hast, denn ich hab das Gefühl, es ist einzig das Dranbleiben, das zum Erfolg führt.
DORIS

Leichtigkeit pur

Ich bin die Leichtigkeit! Nach Monaten der Meditation und Arbeit mit Pascale weiß ich es und spüre das bis in die letzte Faser meines Körpers. Ich war das immer schon.. Als kleines Kind, als Jugendliche.. bis heute. Meine Seele hat sich vielleicht genau deshalb die Schwere gesucht, in der Ursprungsfamilie, dem Beruf, der Partnerschaft, ... Aber es war nie meine Schwere. Durch all diese Verstrickungen habe ich meinen roten Faden verloren im Gewirr der Lebensgeschichten die nicht meine sind. Ich lasse sie los die Fäden die meinen roten Faden verdecken und es wird ganz klar. Ich bin die Leichtigkeit und die Freude. Ich habe das Gefühl ich habe den Strick an dem ich angebunden lebte durchtrennt. Ich bin frei.
PASCALE T
los geht's

So funktioniert's

Melde dich JETZT an und ich schicke dir alle weiteren Infos per Mail. Ich freue mich RIESIG auf dich!

Anmelden

Buche das 30 tägige Programm bequem online und wähle deine gewünschte Zahlungsart. Du erhältst sofort eine Anmeldebestätigung inklusive deiner Log-in Daten.

Einloggen

In der ersten Email findest du deine Log-in Daten zum Programm, sowie erste Infos zur Vorbereitung. Komm am besten auch gleich in die geschlossene Facebook Gruppe!

Losstarten

30 Tage lang wird dir jeden Tag ein Video freigeschalten. Du hast dann insgesamt 1 Jahr lang Zugriff auf die Inhalte.

Wann immer du bereit bist. In deinem Tempo. Einfach buchen und los starten!

Ein Euro pro Tag

Buche jetzt und genieße den Stillen Moment.

Prinzip Fuelle: design your life mit Pascale Neuens, Architektin des Lebens

In der Schule der Großartigkeit geht es um deine persönliche Entfaltung. Die Schule der Großartigkeit bietet Menschen, die ihre Flügel ausbreiten wollen, eine Plattform. 

30 Tage GROSSARTIGKEIT

Eine Mitgliedschaft, die dich 30 Tage lang dabei unterstützt, deine persönliche Großartigkeit in deinen Alltag zu integrieren.

€ 365,-

FAQ's

Was willst du wissen?

Wir starten alle gemeinsam am Termin des Kursstarts mit einem Online Call. 

Dich jetzt hier anmelden. Die restlichen Infos bekommst du per Mail.

Du brauchst lediglich einen PC (Laptop, Tablet oder SmartPhone) und einen Facebook Account.

Du bist gefragt und du entscheidest über dein Ergebnis. Niemand anders. JA, es geht um Eigenverantwortung, aber dann sind dir dafür keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich.

Deine Fragen postest du am Besten direkt in der FB Gruppe. Dort bekommst du innerhalb des Einschulungsmonat von mir persönlich Antwort.

Das Leben lieben